Haben Sie Fragen? +49 7741 6803 50

Presseberichte

Automarkt2000

AUTOHAUS WASER

gewinnt Vertriebs Award 2019

In der dünn besiedelten Region um die Kleinstadt Waldshut-Tiengen, zwischen Hochrhein und Südschwarzwald gelegen, ist individuelle Mobilität ein notwendiges Bedürfnis der Bewohner. Für das familiengeführte Autohaus Waser ist das eine gute Voraussetzung, doch im Online-Zeitalter sind dennoch überzeugende Ansätze gefragt, wenn ein Händler die vorhandene Marktnachfrage in persönlichen Absatzerfolg verwandeln will. Waser hat als Ansatz die Verbindung aus großer Marktpräsenz – online wie offline –und der Entwicklung des Unternehmens zu einer starken Marke gewählt.

Das Unternehmen, in dem mehrere Familienmitglieder in zweiter und dritter Generation in der Geschäftsführung sowie in Werkstatt und in der EDV aktiv sind, existiert seit 85 Jahren, in Tiengen ist es seit mehr als 40 Jahren aktiv. In dieser Zeit war für die Inhaberfamilie kaum etwas so beständig wie der Wandel. Am Anfang standen die Motorräder als Mittel der individuellen Massenmobilität, für die Waser noch immer eine wichtige Anlaufstelle ist. Das Unternehmen vertritt derzeit Ducati, Yamaha, MV Agusta, Zündapp, Peugeot Scooter und Piaggio und zieht mit einem großen Zubehör- und Bekleidungsmarkt die Motorradkundschaft weit über sein Kerneinzugsgebiet hinaus an.

Copyright 2019 Automarkt2000 GmbH. All Rights Reserved.